Kurs-Übersicht

Schreiben im Flow

Folge Deiner Berufung und schreib das Ding

Dieser Online-Kurs führt Dich Schritt für Schritt an das regelmäßige Schreiben heran:

RTEmagicC_d24e3f1062.PNG.PNG Wie fange ich an? 

RTEmagicC_d24e3f1062.PNG.PNG Wie finde ich meine Inspiration? 

RTEmagicC_d24e3f1062.PNG.PNG Wie schreibe ich regelmäßig trotz anderer Verpflichtungen?

RTEmagicC_d24e3f1062.PNG.PNG Wie gehe ich mit Störungen um?

RTEmagicC_d24e3f1062.PNG.PNG Wie überwinde ich Zweifel und Schreibblockaden?

RTEmagicC_d24e3f1062.PNG.PNG Wie bleibe ich dran? 

RTEmagicC_d24e3f1062.PNG.PNG Wie bringe ich angefangene Schreibprojekte erfolgreich zum Abschluss?

Ergebnis dieses Trainings ist, dass Du regelmäßig und mit Freude schreibst, dabei 2- bis 5-mal produktiver und bis zu 9-mal kreativer wirst und Deine Leistung steigerst zu einem Mega-Schreibflow!  

Wir machen dieses Training im Rahmen unseres Kurzgeschichten-Wettbewerbes, der Dich motiviert, eine Kurzgeschichte zu schreiben. Die Learnings sind natürlich für sämtliche Genres nutzbar, z.B. für Fantasy, Krimi, Horror, Science-Fiction, Liebesgeschichten, Erotik und Thriller.

Mit diesem Coaching schreibst Du also regelmäßig und mit Freude und wirst am Ende eine sensationelle Kurzgeschichte verfasst haben, die Du zu unserem Wettbewerb einreichen kannst:
Preisgeld: 5750 Euro
Einsendeschluss: 31. August 2020
Umfang: 6-15 Normseiten, Thema: Loslassen

zur Ausschreibung .pdf

Die Einreichung Deiner Geschichte zum Kurzgeschichten-Wettbewerb ist freiwillig. Wir nutzen diese Challenge  als Motivationsmethode, denn wer den "Druck" hat, bis zu einem bestimmten Termin einen Text fertig zu stellen (Deadline), lernt mehr, als wenn wir die Übungen ohne Zeitlimit oder ohne Kurzgeschichten-Wettbewerb durchgehen würden.

Übrigens sind nur Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Online-Coachings zu dem Kurzgeschichten-Wettbewerb zugelassen, d.h. die Chance, dass Du gewinnst, ist deutlich höher als bei einem Wettbewerb, der für alle offen ist. 

Dein Trainer ist Michael Draksal. Als Autor von mehr als 30 Büchern weiß Michael aus eigener Erfahrung, wie man sich organisiert, so dass das Schreiben Teil des Lebens wird. 

Michael ist Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Flow-Training, d.h. er wird Dir hier die besten Methoden für Deinen Flow vermitteln und Dich motivieren, Neues auszuprobieren, um anschließend die für Dich wirksamsten Techniken in Dein Leben zu integrieren.  

Michael Draksal 
Michael Draksal, M.A. 
Autor, Sportwissenschaftler & Verleger
www.Michael-Draksal.de 

 

Der Kurs ist auf 3 Monate angelegt.
Der Zugang zu diesem Programm bleibt nach Kursende noch weitere 9 Monate für Dich offen.

Bestandteil des Kurses ist eine sympathische Teilnehmer-Gruppe, wo wir uns gegenseitig unterstützen: 
https://www.facebook.com/groups/schreibflow


Dies ist KEIN ABO! 
Mit der Zahlung der Zugangsgebühr sind alle Kosten bereits beglichen! Es gibt keine Folgekosten und keine versteckten Kosten. 
Der Zugang verlängert sich NICHT automatisch. Er endet automatisch nach den 12 Monaten, ohne dass Du extra kündigen musst.


Sei jetzt dabei! 
Hier kannst Du Dir Deinen persönlichen Zugang holen:  
https://www.digistore24.com/product/234442

 


 Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads