Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Schreiben im Flow

Journaling für Dein Business

In diesem Online-Coaching motiviere ich Dich, Business-Journaling als Morgenroutine in Dein Leben einzubauen.
Wir klären dabei alle Fragen:

Wie geht das?

Wie schaffe ich es, dranzubleiben trotz vieler Verpflichtungen?

Wie kann ich das Schreiben für mein Business nutzen (Kreativität, Produktivität, Selbstreflexion, Empathie, Umgang mit Herausforderungen)


Ergebnis ist, dass Du 2- bis 5-mal produktiver und 9-mal kreativer wirst und Deine Leistung steigerst zu einem Mega-Flow!  


Und Du lernst, Kurzgeschichten zu schreiben (schult das Vorstellungsvermögen).

Wir machen daraus sogar einen richtigen Kurzgeschichtenwettbewerb, der Dich motiviert, eine eigene Kurzgeschichte zu schreiben.

Mit diesem Coaching schreibst Du also regelmäßig und mit Freude und wirst am Ende eine sensationelle Kurzgeschichte verfasst haben, die Du zu unserem Wettbewerb einreichen kannst:

Einsendeschluss: 31. Dezember 2021
Umfang: 6-15 Seiten, Thema: Leidenschaft
Das Preisgeld beträgt insgesamt 5000 Euro, plus Beteiligung am Erlös (geht auch unter Pseudonym). 
Erscheinungstermin des Erfolgsjournals: März 2022


Wir nutzen diese Challenge zur Motivation, denn wer den "Druck" hat, bis zu einem bestimmten Termin einen Text fertig zu stellen (Deadline), lernt mehr, als wenn wir die Übungen ohne Zeitlimit oder ohne Kurzgeschichtenwettbewerb durchgehen würden.

Dein Trainer bin ich, Michael Draksal. Sei gegrüßt!

Als Autor von mehr als 30 Büchern weiß ich aus eigener Erfahrung, wie man sich organisiert, so dass das Schreiben Teil des Lebens wird. 

Ich habe Sportwissenschaft, Psychologie und Linguistik studiert und werde Dich hier motivieren, Neues auszuprobieren, um anschließend die für Dich wirksamsten Techniken in Dein Leben zu integrieren.  

Michael Draksal 
Michael Draksal, M.A. 
Autor, Sportwissenschaftler & Bestseller-Verleger
www.Michael-Draksal.de 

 

Die LIVE-Einheiten starten am 01. November 2021 über Zoom.
Die Zugangsdaten maile ich Dir kurz vorher zu.

Das Online-Coaching ist auf 2 Monate angelegt.
Der Zugang zu dieser Online-Akademie hier bleibt nach Kursende noch weitere 10 Monate für Dich offen.


Der Zugang verlängert sich NICHT automatisch. Der Zugang endet automatisch nach den 12 Monaten, ohne dass Du extra kündigen musst.


Zur Anmeldung: 
https://www.digistore24.com/product/234442

 


  Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads