Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Schreiben im Flow

Wir erstellen Dein eigenes Journal und Hörbuch in unter 60 Tagen

und begeistern damit Deine Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

 

Seit mehr als 15 Jahren erstelle ich Journale für meine Trainer-Kollegen (ich bin Präsident und Ausbildungsleiter der Deutschen Mentaltrainer-Akademie e.V.).

Am bekanntesten ist das Erfolgsmonitoring für Leistungssportler.

Neu hinzugekommen ist das Antwort-Journal, speziell für Kreative

und im März erscheint mein Business-Journal, speziell für Selbstständige.

 

Ich liebe Journaling, mache es sogar selbst, schon seit 1989, damals noch als "normales" Erfolgstagebuch.

In den USA gibt es zu jedem x-beliebigen Thema ein Journal. In Deutschland kommt der Trend langsam an, hat aber meiner Meinung nach noch sehr viel Luft nach oben.

Und da ich selbst auch freiberuflicher Trainer bin, weiß ich, wie gut so ein Arbeitsbuch das Training ergänzt – bis hin zur "Neukundenakquise": Einige meiner Athleten haben zuerst mein Erfolgsjournal gekauft, mich darüber "kennengelernt" und anschließend ein Training bei mir gebucht.

Journals sind genial und sollten in jeder Coaching-/Trainings-Praxis Pflicht sein!

 

Wollen wir gemeinsam Dein eigenes Journal erstellen? 

Dann lass uns sprechen und schauen, ob das etwas für Dich ist:

zum Telefontermin

Michael Draksal 

Michael Draksal, M.A. 
Autor, Sportwissenschaftler & Bestseller-Verleger
Präsident Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V. 
Sportpsychologie asp/BDP, DOSB-Ausbilder
www.Michael-Draksal.de 


Ich habe Sportwissenschaft, Psychologie und Linguistik studiert, bin selbst Herausgeber mehrerer Journale, führe seit 1997 einen Verlag und werde Dich in diesem Online-Coaching stets wertschätzend und motivierend durch den Prozess führen.  


Direkt zur Anmeldung: 
https://www.digistore24.com/product/234442

 

Das hier ist eine persönliche Online-Begleitung, kein "einfacher" Videokurs!


  Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads