Kurzgeschichten-Mentoring, inkl. Kurzgeschichten-Wettbewerb 2021

Möchtest Du ein Buch schreiben, aber Du weißt nicht, wie man anfängt?

Findest Du keine Zeit zum Schreiben?

Bekommst Du den Kopf nicht frei, gerade bei Alltagsstress?

Hemmen Dich Zweifel und Schreibblockaden?

Fühlst Du Dich unsicher und allein mit Deinen Fragen?

Hast Du Schwierigkeiten damit, angefangene Buchprojekte erfolgreich abzuschließen?

Suchst Du eine Perspektive im Anschluss? Einen Verlag?


Falls Dich diese Probleme beim Schreiben davon abhalten, Dein volles Potenzial zu entfalten, sei bitte beruhigt:
Das ist ganz normal, wenn man mit Texten zu tun hat!

Jeder, der schreibt, hat damit zu kämpfen, vor allem bei größeren Buchprojekten.
Und hierfür gibt es ja genug "kostenlose Tipps aus dem Internet", um das in den Griff zu bekommen.

Wenn Du Dich auf "Tipps aus dem Internet" jedoch nicht verlassen möchtest, sondern sicherstellen willst, dass Dein Buchprojekt ein Erfolg wird, dann hol Dir einen erfahrenen Mentor an Deine Seite, der Dich an die Hand nimmt, der immer für Dich da ist und der Dir all die Lösungen persönlich zeigt.
Das ist viel entspannter, garantiert erfolgreich und bringt Dich letztlich schneller ans Ziel:

Dieses Mentoring führt Dich Schritt für Schritt an das Schreiben heran.

Und zwar mit Kurzgeschichten, inkl. Kurzgeschichten-Wettbewerb.

Bitte sprich vor Deiner Anmeldung einen Termin für ein telefonisches Bewerbungsgespräch ab, denn wir möchten sicherstellen, dass Du bei diesem Programm richtig bist. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du auf:
www.Schreiben-im-Flow.de

Der Flow-Walk
Zweifel und Schreibblockade
Stephen King Schreibrausch
Schreiben im Zug
Rundgang Verlag
Und 52 weitere Videos
Nach der ersten Lektion ist schon etwas Wunderbares geschehen, meine Post its am Badspiegel haben dazu geführt, dass ich heute morgen etwas mehr als eine Seite geschrieben habe. Einfach so aus mir herausgeflossen, ganz spontan!

Anja H., Frankfurt/Main


Coach Michael steht dir bei allen Fragen gern zur Verfügung und in der Schreiben-im-Flow-Gruppe erfährst du Vieles!

Julia R., Koblenz


In den letzten Monaten hab ich so gut wie nix zu Papier gebracht und war immer irgendwie blockiert. Aber irgendwie hat mich wohl das Fieber gepackt. Letzte Nacht saß ich bis kurz nach halb drei am Laptop, bin heute hundemüde, aber dafür schon fertig mit meiner Geschichte!

Sandra W., 2 Tage nach Kursanmeldung